Alles neu in der 3. Klasse Mistelbach

Vier 3-klasse-mistelbachSpiele wurden in der 3. Klasse Mistelbach bereits am vergangenen Wochenende abgehalten. Siebenhirten hat sogar schon zwei Spiele in den Beinen. Tabellenführer ist derzeit Ginzersdorf, die gegen Michelstetten ein 7:1-Torfestival abfeuerten. Nun bekommt die Mannschaft aber den ersten richtig harten Brocken als Gegner.

Die zweite Neudorfer Mannschaft, die in der letzten Saison nur von Frättingsdorf und Ginzersdorf bezwungen werden konnte, bestreitet das erste Spiel gegen Ginzersdorf. Jene Mannschaft, die schon ein Spiel in den Beinen hat und dieses mit 7:1 gewann. Auf Freundschaftsspiele hat Neudorf diesmal gänzlich verzichtet, da man lieber intern gegen die Reservemannschaft antrat. Die Erwartungen der Neudorfer sind heuer etwas niedriger als im letzten Jahr, vor allem deshalb, weil man heuer mehr mit der Reservemannschaft durchmischen will.

Der Meister will gleich wieder vorlegen

Meister Frättingsdorf ist erst am Sonntag im Einsatz. Der erste Gegner kommt aus Siebenhirten, der sich schon voll im Meisterschaftsbetrieb befindet. Denn mit zwei Unentschieden haben die Gäste die Saison bereits begonnen. Siebenhirten ist so etwas wie der Angstgegner des Meisters. In der letzten Saison konnte Frättingsdorf kein einziges Duell gegen Siebenhirten gewinnen.

Ebenfalls schon ein Spiel in den Beinen hat der Drösinger Sportclub. Dieses verlor man gegen Prinzendorf mit 1:3. Nun kommt es zum Duell mit Schletz, die vermutlich in Schlagdistanz liegen werden. Der USC Schletz verzichtete auf Vorbereitungsspiele, tritt heuer nun zum ersten Mal gemeinsam an. In der letzten Saison belegte Schletz dank eines Sieges in der letzten Runde den neunten Rang.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Die 2. Runde im Überblick:

Samstag, 11. August, 17:30 Uhr Neudorf II - Ginzersdorf
Samstag, 11. August, 17:30 Uhr Hüttendorf - Kleinharras
Sonntag, 12. August, 17:30 Uhr Prinzendorf - Kreuzstetten
Sonntag, 12. August, 17:30 Uhr Schletz - Drösing
Sonntag, 12. August, 17:30 Uhr Paasdorf-Atzelsdorf II - Pellendorf
Sonntag, 12. August, 17:30 Uhr Neuruppersdorf - Kettlasbrunn
Sonntag, 12. August, 18:00 Uhr Frättingsdorf - Siebenhirten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten