Spielberichte

Schletz bleibt weiter ungeschlagen

Auch im vierten Spiel der Rückrunde blieb der USC Schletz ungeschlagen. Simon Stacher und Andreas Petz hatten früh für die Vorentscheidung gesorgt. Auch der Anschlusstreffer der Drösinger von Patrik Wolf brachte die Hausherren nicht aus dem Konzept. Stacher und Robin Balija machten in der zweiten Halbzeit alles klar.

Die Hausherren übernahmen von Beginn das Kommando und spielten munter nach vorne. Zehn Minuten dauerte es, bis sich die Heimischen über den ersten Treffer freuen durften. Simon Stacher konnte Drösing-Tormann Rudolf Kujan bezwingen. Nach 25 Minuten schien das Spiel zu Gunsten des Tabellendritten vorentschieden zu sein. Denn Andreas Petz sorgte mit dem 2:0 für einen komfortablen Vorsprung.

Wolf sorgt für Spannung

Drösing bewies aber Moral und kam nach der Pause bis auf ein Tor heran. Patrik Wolf brachte zumindest für einige Minuten die Spannung zurück. Doch Simon Stacher mit seinem zweiten Treffer sorgte für die endgültige Entscheidung. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Robin Balija fünf Minuten vor dem Ende mit dem 4:1. "Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Bis auf zehn Minuten in der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft", so Andreas Petz aus Schletz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.