Spielberichte

Klare Angelegenheit für Kreuzstetten beim Nachtrag

Es dauerte keine viertel Stunde, ehe das Duell zwischen dem SV Gnadendorf und dem FC Kreuzstetten entschieden war. Denn die Gäste gingen rasch mit 2:0 in Führung, waren auch den Rest der Partie überlegen. Am Ende setzte sich Kreuzstetten klar mit 9:0 durch.

Mit einem Sieg winkte Kreuzstetten der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Dementsprechend motiviert gingen die Gäste ans Werk, ließen nie einen Zweifeld über den Sieger aufkommen. Schon nach elf Minuten sorgte Lukas Strobl für die Führung, Kevin Straszner legte nur drei Minuten später nach. Danach dauerte es ein wenig, bis die Zuschauer den nächsten Treffer bejubeln durften. Wieder war es Strobl, der traf.

Keine Gnade für Gnadendorf

Straszner sorgte in Minute 40 für den 4:0-Halbzeitstand. Nach der Pause wurde Gnadendorf nicht verschont. Dominik Schertler, Paul Freudhofmaier, Josef Mechtler, Florian Schertler sowie eine Eigentor sorgten für den klaren 9:0-Triumph der Gäste. "Der Platz war schwierig zu bespielen. Dennoch haben wir teilweise gut kombiniert. Wir waren konditionell die bessere Mannschaft, das hat sich ausgewirkt", so Kreuzstettens Obmann-Stellvertreter Franz Fallmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.