Spielberichte

Michelstetten in Kreuzstetten ohne Chance

In Kreuzstetten war in den letzten beiden Wochen viel los. Mit der Strafe des Verbandes kehrte aber nun Ruhe ein. Die Antwort der Mannschaft wurde nun auf dem Platz gegeben. Der Tabellensiebente der 3. Klasse Mistelbach aus  Michelstetten wurde mit 5:0 abgefertigt.

Von Beginn an dominierten die Gastgeber das Geschehen. Schon in der elften Minute sorgte Martin Freudhofmaier für den ersten Treffer. Bis zur Pause entschieden Kevin Straszner und Sebastian Georgescu die Partie zu Gunsten der Hausherren. "Sie waren in allen Belangen überlegen. Wir hatten keine richtige Torchance", gestand Michelstettens Sektionsleiter Walter Hieblinger die Chancenlosigkeit.

Für MIchelstetten nichts zu holen

Auch nach der Pause war Kreuzstetten klar besser. Lukas Strobl und erneut Straszner sorgten mit weiteren Toren für klare Verhältnisse, stellten den 5:0-Endstand her. In der Tabelle schloss Kreuzstetten mit dem Sieg wieder zu Schletz auf, liegt aber trotz besserer Tordifferenz aufgrund der Strafbeglaubigung auf Platz drei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.