Spielberichte

Hüttendorf "stiehlt" die Punkte aus Prinzendorf

Beide Mannschaften tummeln sich in der 3. Klasse Mistelbach im Mittelfeld. Daher durften sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell zwischen dem SC Prinzendorf und der USG Hüttendorf freuen. Am Ende setzten sich die Gäste durch Treffer von David Wolfram und Ersen Sürücü mit 2:0 durch, nahmen die Punkten mit.

Die Hausherren wollten sofort Druck ausüben, waren in der ersten halben Stunde auch die tonangebende Mannschaft. Allerdings blieben die Tore aus. "Wir haben es wieder einmal verabsäumt, die Überlegenheit in Tore umzumünzen", ärgerte sich Obmann Reinhard Österreicher. Wenn man die Tore nicht macht, ... Die alte Weisheit traf auf diesmal ein. Denn Hüttendorf ging nach einer halben Stunde durch David Wolfram in Führung. Die Gäste kommen immer besser in Spiel, während Prinzendorf komplett den Faden verliert.

Entscheidung durch Freistoß

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sorgte Ersen Sürücü per Freistoßtor für dieVorentscheidung. Prinzendorf gibt zwar nicht auf, kommt aber nicht mehr zum Anschlusstreffer. Zu sicher steht die Hüttendorfer Abwehr. "So darf man sich ganz einfach nicht präsentieren. Die absolut schlechteste Leistung in der ganzen Saison. Nächste Woche möchte ich eine deutliche Reaktion sehen", zeigte sich Österreicher enttäuscht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.