Spielberichte

Kleinharras fixiert den Titel gegen Prinzendorf

Die Ausgangslage für die Gastgeber war klar. Bei einem Sieg über den SC Prinzendorf würde der Meistertitel der 3. Klasse Hornerwald feststehen. Mit dem Wissen im Rücken gaben die Jungs des USV Kleinharras von der ersten Minute an Gas, waren nicht zu stoppen und siegten letztlich in einer einseitigen Partie mit 7:0.

Keine vier Minuten waren verstrichen, da sorgten Michael Klöbl für den ersten Treffer der Partie. Kleinharras ließ keine Zweifel offen, wer an diesem Nachmittag das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Viel Druck über die Seite, defensiv stabil und vorne immer für einen Treffer gut. So wie bereits die ganze Saison hatte auch diesmal der Gegner kaum eine Chance. Anton Dagenegger zeigte in Minute elf seine Torjägerqualitäten, schloss zum 2:0 ab. Bis zur Pause sorgten Klöbl und Stefan Orthofer für eine komfortable 4:0-Führung.

Kleinharras ohne Mühe zum Titel

"Nach der Pause haben wir uns zumindest ein paar Chancen erspielen können", so Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher, der die Überlegenheit der Gastgeber aber anerkannte. Haydar Güles und ein Doppelpack von Anton Dagenegger sorgten für den 7:0-Endstand. Sieben Treffer, obwohl der Führende der Torschützenliste Ronald Eisen gar nicht mit dabei war. Der Meistertitel steht mit neun Punkten Vorsprung drei Runden vor Schluss bereits fest, da Kreuzstetten bei Punktgleichheit zurück gereiht wird.

ligaportal.at gratuliert Kleinharras zum Meistertitel!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.