Spielberichte

Torfestival bei Derbyremis in Michelstetten

Rund 300 Zuschauer kamen auf den Sportplatz in Michelstetten und sollten für ihr Kommen belohnt werden. Denn in der Nachtragspartie der 3. Klasse Mistelbach zwischen dem UFC Michelstetten und dem USC Schletz fielen insgesamt acht Treffer, die gerecht verteilt wurden. Beim 4:4 waren vor allem die Fans die Gewinner.


Dabei sah es zunächst nach einer ganz klaren Angelegenheit aus. Denn obwohl die Gäste aus Schletz spielbestimmend waren, schossen die Hausherren die Tore. Nach 20 Minuten führte Michelstetten durch einen Doppelpack von Michael Schmidt und einem Tor von Michael Körbl mit 3:0. "Das war gegen den Spielverlauf, weil wir eigentlich das Spiel gemacht haben", so Schletz-Spielertrainer Markus Wolf. Mit dem Pausenpfiff durften sich die Gäste über den Anschlusstreffer freuen. Nach einem weiten Wolf-Pass traf Simon Stacher zum 1:3, holte damit wieder die Hoffnung zurück.

Tubulente zweite Halbzeit

Nach dem Seitenwechsel dominierten zunächst die Gäste, kamen durch Simon Stacher und Tomas Malusek zum 3:3-Remis. Doch im Gegenzug schloss Manuel Haas eine tolle Einzelleistung mit dem 4:3 ab. In Minute 89 sollte Schletz noch zum verdienten Ausgleichstreffer kommen. Tomas Malusek zog aus spitzem Winkel zum 4:4-Endstand ab. "Mit der Leistung bin ich zufrieden. Wenn man 0:3 zurück ist, muss man mit dem Punkt zufrieden sein", so Wolf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.