Spielberichte

Kettlasbrunn siegt im Spitzenspiel gegen Kleinharras

USV Kleinharras
USV Kettlasbrunn

Bezirksklasse Weinviertel: Mit dem Heimteam und Kettlasbrunn trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für Kleinharras schien der USV Kettlasbrunn aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand.

Der USV Kleinharras geriet in der 16. Minute ins Hintertreffen. Rene Felix erzielte das frühe 0:1 für die Gäste. Zur Pause hatte der USV Kettlasbrunn eine hauchdünne Führung inne.

Entscheidung nach einer Stunde

Vor den Augen der 80 Zuschauer stellte Patrick Castek das 2:0 für den Tabellenprimus sicher (53.). David Bachmayer schraubte das Ergebnis in der 61. Minute mit dem 3:0 für den Gast in die Höhe. Am Ende punktete Kettlasbrunn dreifach bei Kleinharras.

Der USV Kleinharras rangiert mit zwölf Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Kleinharras.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der USV Kettlasbrunn hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Kettlasbrunn stets gesorgt, mehr Tore als der USV Kettlasbrunn (32) markierte nämlich niemand in der Bezirksklasse Weinviertel. Nur einmal gab sich Kettlasbrunn bisher geschlagen.

Bezirksklasse Weinviertel: USV Kleinharras – USV Kettlasbrunn, 0:3 (0:1)

  • 16
    Rene Felix 0:1
  • 53
    Patrick Castek 0:2
  • 61
    David Bachmayer 0:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.