Gebietsliga Nord/Nordwest

Gebietsliga Nord/Nordwest: Spieler der Runde 19 - Bernd Zinser

Die spieler-der-runde-gl-nnwMannschaft aus Obergänserndorf verlor zwar das Heimspiel gegen Langenlebarn mit 0:1, dennoch kommt der Spieler der Runde von diesem Team. Denn unter den gegebenen Umständen verkaufte sich die Mannschaft ausgezeichnet, hielt lang mit dem Titelkandidaten mit und musste sich letztendlich nur durch einen Weitschusstreffer geschlagen geben.

 

Bernd Zinser musste aufgrund der Ausfälle von Roman Klimes und zinserAndreas Zieger diesmal in der Innenverteidigung ran und machte seine Aufgabe ausgezeichnet. Er dirigierte seine Nebenleute ebenso wie das Mittelfeld vor ihm. Der Kapitän der Mannschaft ist universell einsetzbar und hat bei der TSU Obergänserndorf in den letzten Jahren immer zum Stamm gezählt. Trainer Michael Wagner kann sich auf den zweikampfstarken Defensivallrounder stets verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.