Gebietsliga Nord/Nordwest

Cahyna-Doppelpack ebnet Obergänserndorf den Weg

Die TSU Obergänserndorf feierte marchegg scobergaenserndorf tsuvor dem eigenen Publikum gegen den SC Marchegg einen ungefährdeten 3:0-Sieg. Zwei Tore in der ersten halben Stunde machten es den Hausherren natürlich einfacher, das Spiel für sich zu entscheiden. Michael Wagner und ein Doppelpack von Vaclav Cahyna sorgten für die entscheidenden Momente.

 

Beide Mannschaften sind für ihre technischen Fähigkeiten bekannt, daher entwickelte sich ein Spiel mit viel Qualität. Beide Teams fanden Chancen vor. "Zum Glück haben wir unsere Möglichkeiten vrwertet", freute sich Obergänserndorfs Sektionsleiter Werner Schmöllerl. Nach 14 Minuten schloss Michael Wagner eine Kombination über mehrere Stationen mit dem 1:0 ab. Nach einer halben Stunde erhöhte Vaclav Cahyna auf 2:0. "Beide Tore waren sehr schön herausgespielt", so Schmöllerl.

Cahyna sorgt für Entscheidung

Aber auch Marchegg kam zu guten Chancen, ließ diese aber liegen. Auch in Halbzeit zwei bekamen die Zuschauer ein Duell auf Augenhöhe zu sehen. Für die Entscheidung sorgte Cahyna zehn Minuten vor dem Ende, als er mit seinem zweiten Tor den 3:0-Endstand herstellte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.