Gebietsliga Nord/Nordwest

Obritz gibt Grasl ab

Der UFC Obritz ist in der Winterpause damit beschäftigt, einen schlagkräftigen Kader für die Rückrunde zusammen zu stellen. Dabei musste man sich von Patrick Grasl trennen, der künftig bei einem direkten Abstiegskonkurrenten spielen wird.

Grasl wechselt zum FC Prottes. " Im Zuge der Niederlagenserie verlor unser Trainer immer mehr das Vertrauen in sein Können und es boten sich nur noch wenige Gelegenheiten sich ins Rampenlicht zu spielen. Patrick war jedoch stets bemüht, war fast auf jedem Training vorzufinden und er versuchte immer sein Bestes zu geben", lässt man auf der Obritzer Facebook-Seite nichts Schlechtes über den Kicker kommen. Der Abgang von Jürgen Niedermeyer zu seinem Ex-Trainer Johann Wolf nach Zistersdorf ist ebenso fixiert.

Transferzeit noch nicht zu Ende

Neuzugänge gibt es derzeit in Obritz noch keine. Die angespannte Tabellensituation in der Gebietsliga Nord/Nordwest mit 13 Punkten und Platz zwölf lässt aber darauf schließen, dass sich in dieser Transferzeit noch etwas tun wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.