Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Langenlebarns sportlicher Leiter Günter Flehberger, sein Team ist in dieser Runde spielfrei und testet daheim gegen Hauskirchen: "Die Bilanz zum Start ins Frühjahr ist durchwachsen, bei den letzten beiden Spielen wäre sicher mehr möglich gewesen und wir sind nicht zufrieden. Die Meisterschaftspause ist jetzt sicher nicht schlecht, wir haben doch angeschlagene Spieler und können uns akribisch auf das nächste Spiel vorbereiten. Wir brauchen jetzt jeden Punkt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SV Absdorf - FC Tulln

SV Absdorf FC Tulln

Fr, 12.04.2019, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Gablitz

1. FC BisambergSV Gablitz

Fr, 12.04.2019, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SK Miet-Tech Wullersdorf

SC Laa/ThayaSK Miet-Tech Wullersdorf

Fr, 12.04.2019, 20:00 Uhr

SC Neusiedl/Zaya - FC Klosterneuburg

SC Neusiedl/Zaya FC Klosterneuburg

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SC Lassee - ASV Hohenau

SC LasseeASV Hohenau

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

FC Mannsdorf-Großenzersdorf II - FC Radio CD Neudorf

FC Mannsdorf-Großenzersdorf IIFC Radio CD Neudorf

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SCG Eckartsau - SC Prottes

SCG EckartsauSC Prottes

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus