Spielberichte

Ausgleich bleibt nur Ehrentreffer: Prottes verliert gegen Langenlebarn

SC Prottes
SV Langenlebarn

Gebietsliga Nord/Nordwest: In der 6. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest trafen sich der SC Prottes und der SV Donau Langenlebarn. Mit 1:4 verlor der SC Prottes am vergangenen Samstag deutlich gegen den SV Langenlebarn.

Florian Slama erzielte vor 100 Zuschauern das 1:0 für die Gäste. Den Ausgleichstreffer hatte der Prottes SC in der 44. Minute durch Michal Lörinczi im Repertoire. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Duty mit Doppelpack

Benjamin Duty trug sich in der 50. Spielminute in die Torschützenliste ein und brachte Langenlebarn in Front. Matthias Bauer erhöhte den Vorsprung von Langenlebarn nach 59 Minuten mit einem verwandelten Strafstoß auf 3:1. Duty besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Gäste (87.). Am Schluss gewann der SV Donau Langenlebarn gegen den SC Prottes.

Der SC Prottes rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Beim SV Langenlebarn präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Langenlebarn nun auf dem fünften Platz steht. Der SV Donau Langenlebarn verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Der SV Langenlebarn ist seit drei Spielen unbezwungen.

Gebietsliga Nord/Nordwest: SC Prottes – SV Donau Langenlebarn, 1:4 (1:1)

  • 31
    Florian Slama 0:1
  • 44
    Michal Loerinczi 1:1
  • 50
    Benjamin Duty 1:2
  • 59
    Matthias Bauer 1:3
  • 87
    Benjamin Duty 1:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.