Spielberichte

Klosterneuburg bezwingt SV Langenlebarn

FC Klosterneuburg
SV Langenlebarn

Gebietsliga Nord/Nordwest: Nichts zu holen gab es für den SV Donau Langenlebarn beim FC Klosterneuburg. Die Gastgeber erfreuten ihre knapp 160 Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Klosterneuburg die Nase vorn.

Florian Slama brachte sein Team in der 20. Minute nach vorn. Daniel Koch nutzte die Chance für den FC Klosterneuburg und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Schneider-Doppelpack zum Sieg

Mit einem schnellen Doppelpack (72./75.) zum 3:1 schockte Lukas Schneider den SV Langenlebarn. Am Ende behielt Klosterneuburg gegen die Gäste die Oberhand.

Für den FC Klosterneuburg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Dreier sprang Klosterneuburg auf den neunten Platz der Gebietsliga Nord/Nordwest. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Klosterneuburg bei.

Bei Langenlebarn präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Mit 13 Zählern aus acht Spielen steht der SV Donau Langenlebarn momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Langenlebarn momentan auf dem Konto. Langenlebarn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Gebietsliga Nord/Nordwest: FC Klosterneuburg – SV Donau Langenlebarn, 3:1 (1:1)

  • 20
    Florian Slama 0:1
  • 33
    Daniel Koch 1:1
  • 72
    Lukas Schneider 2:1
  • 75
    Lukas Schneider 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.