Spielberichte

Doppelpack: Aydogdu schießt SK Wullersdorf zum Sieg in Ernstbrunn

SK Ernstbrunn
SK Wullersdorf

Gebietsliga Nord/Nordwest: Rund 125 Besucher wollten sich das Spiel der 6. Runde nicht entgehen lassen. Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SK Wullersdorf mit 2:1 gegen den SK Ernstbrunn gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Über eine halbe Stunde lang stand bei beiden Teams die Null. Furkan Aydogdu glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Wullersdorf (35./41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 1:2 von Ernstbrunn stellte Denis Frimmel sicher (51.). In Minute 72 musste Wullersdorfs Marek Vesely mit Gelb-Rot vom Platz. Obwohl dem SK Miet-Tech Wullersdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SK Raika Ernstbrunn zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Ernstbrunn verpasst Sprung auf Rang zwei

Der SK Ernstbrunn nimmt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SK Wullersdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Wullersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Samstag trifft Ernstbrunn auf den FC Tulln, der SK Miet-Tech Wullersdorf spielt tags zuvor gegen den FC PVT Neudorf.

Gebietsliga Nord/Nordwest: SK Raika Ernstbrunn – SK Miet-Tech Wullersdorf, 1:2 (0:2)

  • 51
    Denis Frimmel 1:2
  • 41
    Furkan Aydogdu 0:2
  • 35
    Furkan Aydogdu 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.