Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Heidenreichstein-Sektionsleiter extipp analyse gl-nwwHelmut Flicker tippte die Spiele der vergangenen Runde. Sieben Spiele wurden absolviert, maximal 14 Punkte gab es zu erreichen. Wieviele er davon geschafft hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Grafenwörth - Sieghartskirchen

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 5:0


Rehberg - Kirchberg

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:0


Litschau - Altenwörth

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 4:1


Großweikersdorf - Amaliendorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:0


Schweiggers - Weißenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:2


Vitis - Heidenreichstein

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 0:2


Großriedenthal - Hartl Haus

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:2


Endstand: unterhaus.at - Helmut Flicker 3:4

Ein ganz enges Duell lieferten sich unterhaus.at und Helmut Flicker beim Expertentipp. Mit dem letzten Spiel, dass der Heidenreichstein-Sektionsleiter komplett richtig tippte, drehte er den Spieß noch um und siegte mit 4:3. Ein erfolgreiches Wochenende für den Tippexperten, denn auch seine Mannschaft setzte sich durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.