Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 16/17: Expertentipp der Runde 3

Die 3. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns USC Schweiggers Sportlicher Leiter Thomas Reif sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!
Jetzt Trainingslager buchen!


Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

SC St. Martin - SG Röschitz / Sitzendorf

SC St. Martin SG Röschitz / Sitzendorf

"Ich schätze beide Teams gleich stark ein, es wird aber eine enge Partie."

Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USV Langenlois

SV Zwentendorf USV Langenlois

"Zwentendorf ist stärker als letzte Saison und wird daher gewinnen!"


Sa, 03.09.2016, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SV Horn Amateure

SV Cardea RehbergSV Horn Amateure

"Horn ist schwer einzuschätzen aber ich glaube, dass Rehberg seine Heimstärke nützen wird."

Sa, 03.09.2016, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - USC Grafenwörth

USC SchweiggersUSC Grafenwörth

"Hoffe das es eine klare Partie wird und gehe davon aus, dass wir zu Hause die drei Punkte holen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SC Admira Gföhl

USV EPS Groß GerungsSC Admira Gföhl

"Beide Mannschaften sind gut gestartet und es wird eine interessante Partie werden."

So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC Weißenkirchen

USC Hartl Haus EchsenbachSC Weißenkirchen

"Eine enge Partie aufgrund des Platzes. Weißenkirchen ist aber doch Titelfavorit und daher werden sie sich durchsetzen."

So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - SV Weitra

USC Altenwörth SV Weitra

"Zu Hause wird sich Altenwörth stark präsentieren und sich gegen Weitra durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.