Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 16/17: Expertentipp der Runde 4

Die 4. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns SC Hartl Haus Trainer Andreas Bachhofer Wurm sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!
Jetzt Trainingslager buchen!


Abgesagt Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SV Weitra - USV Langenlois

SV Weitra USV Langenlois

Andreas Bachhofner-Wurm: "Langenlois ist bis dato sicher unter ihren Wert geschlagen worden."

Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

SC St. Martin - USC Grafenwörth

SC St. Martin USC Grafenwörth

Andreas Bachhofner-Wurm: "Grafenwörth ist eine spielstarke Mannschaft."


Fr, 09.09.2016, 20:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - USC Altenwörth

SG Röschitz / SitzendorfUSC Altenwörth

Andreas Bachhofner-Wurm: "Es treffen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander!"

Sa, 10.09.2016, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USV EPS Groß Gerungs

SV Cardea RehbergUSV EPS Groß Gerungs

Andreas Bachhofner-Wurm: "Es wird ein Spiel auf Augenhöhe sein!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Hartl Haus Echsenbach

SC Admira GföhlUSC Hartl Haus Echsenbach

Andreas Bachhofner-Wurm: "Jetzt wird es Zeit das wir uns einmal belohnen!"

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Schweiggers

SC Weißenkirchen USC Schweiggers

Andreas Bachhofner-Wurm: "Den Heimvorteil wird Weißenkirchen zu nutzen wissen!"

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

SV Horn Amateure - SV Zwentendorf

SV Horn AmateureSV Zwentendorf

Andreas Bachhofner-Wurm: "Es kommt immer darauf an, mit wie vielen Profis Horn spielt!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.