Spielberichte

Atzenbrugg ist weiterhin nicht zu stoppen

Auch gegen den SV Rehberg hielt die beeindruckende Serie des USV Atzenbrugg. Nach dem 2:0-Heimerfolg hält man nun schon bei neun Siegen in Folge. Aleksandar Terzic und Adam Stredula sorgten für den verdienten Erfolg. Rehberg war diesmal in der Offensive total abgemeldet.

Atzenbrugg übernahm von Beginn an das Kommando, ohne aber den großen Druck auszuüben. "Wir müssen mit den Ausfällen auch erst zurecht kommen. Daher ziehen wir uns etwas weiter zurück als noch vor ein paar Spielen. Wir haben jetzt statt 80 % nur noch 60 % Ballbesitz", so Atzenbruggs Trainer Amir Bradaric über die Spielanlage. Rehberg konnte zwar teilweise gut Kombinieren, vor dem Tor lief aber nichts mehr zusammen. Zu dicht stand die Atzenbrugger Mannschaft. Die Hausherren kontrollierten das Geschehen und gingen nach einer halben Stunde auch verdient in Führung. Nach einem Doppelpass mit Dusan Pavlovic erzielte Aleksandar Terzic den Führungstreffer. Adam Stredula und Daniel Mihajlovic fanden in der ersten Halbzeit noch weitere gute Chancen vor.

Atzenbrugg gibt sich keine Blöße

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen. Nach einer Stunde machte Stredula alles klar. Bradaric setzte zunächst Pavlovic ein, der einen Schuss andeutete und auf Stredula auflegte. Dieser hatte keine Mühe, das entscheidende 2:0 zu machen. "Wir haben dann den Vorsprung über die Zeit gespielt. Rehberg hatte nur eine einzige Halbchance im ganzen Spiel", freute sich Bradaric über die gelungene Vorstellung seiner Elf. Rehberg verlor nicht nur das Spiel, sondern musste auch Kapitän Bernhard Gloimüller verletzungsbedingt auswechseln. Er hatte schon vor dem Spiel über Probleme geklagt, wollte es aber dennoch probieren. Nach 20 Minuten war aber bereits Schluss für ihn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.