Sieg in Groß Gerungs: Großweikersdorf/Wiesendorf baut Serie aus

USV Groß Gerungs
Großweikersdorf/Wiesendorf

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Erfolgreich brachte Großweikersdorf/Wiesendorf den Auswärtstermin bei Groß Gerungs vor etwas mehr als 180 Fans über die Bühne und gewann das Match mit 3:1. Damit stehen die Gäste auch in der Tabelle vor den Gastgebern.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Die Gastgeber hatten jedoch nach 15 Minuten die erste Chance auf den Führungstreffer. Für den Führungstreffer von Großweikersdorf/Wiesendorf zeichnete Marko Kupresak verantwortlich (20.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Marinkovic mit Doppelpack

Für das 2:0 und 3:0 war Nemanja Marinkovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (47./69.). Stefan Katzenschlager beförderte das Leder zum 1:3 des USV Groß Gerungs über die Linie (89.). Am Ende schlug die SG Großweikersdorf/Wiesendorf den Gastgeber auswärts.

Groß Gerungs musste schon 18 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit drei Siegen weist die Bilanz des USV Groß Gerungs genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Nur einmal gab sich Großweikersdorf/Wiesendorf bisher geschlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Großweikersdorf/Wiesendorf zu besiegen.

Mit diesem Sieg zog die SG Großweikersdorf/Wiesendorf an Groß Gerungs vorbei auf Platz fünf. Der USV Groß Gerungs fiel auf die sechste Tabellenposition.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: USV Groß Gerungs – SG Großweikersdorf/Wiesendorf, 1:3 (0:1)

  • 20
    Marko Kupresak 0:1
  • 47
    Nemanja Marinkovic 0:2
  • 69
    Nemanja Marinkovic 0:3
  • 89
    Stefan Katzenschlager 1:3

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter