Gebietsliga Süd/Südost

Schlusslicht FK Hainburg tanzt den Tango

Prekärhainburg fk ist die Ausgangslage des FK Hainburg vor der Frühjahrs-Rückrunde in der Gebietsliga Süd/Südost: Die Truppe von Ingo Vogl startet - mit nur  sechs Punkten ausgestattet - aus der letzten Tabellen-Positionen. Nach den Abgängen von Thomas Luttenberger (Marienthal) und Florian Feichtinger (Bruck/Leitha) sah es noch düsterer aus, doch nun vermeldet der Klub seinen ersten beiden Neuzugänge: Sie heißen Gustavo Daniel Martinez und Michael Meran.

 

Der Argentinier Martinez spielt in seiner Heimat in der 2. Liga und zuletzt in der 4. italienischen Liga. In den vergangenen Monaten musste er jedoch aufgrund einer Verletzung kürzer treten, über den FK Hainburg möchte sich der Allrounder nun wieder in den Mittelpunkt spielen. Auch vom 2. Neuzugang erwartet sich der FK Hainburg einiges. Michael Meran kehrt vom SC Sarasdorf zurück, erzielte im Herbst 2012 in der 1. Klasse Ost in 14 Einsätzen für den Tabellen-Zweiten einen Treffer. Der Mittelfeldspieler hatte bereits von 1997 bis 2010 in Hainburg gespielt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.