Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau & Expertentipp Runde 23

gebietsliga-ssoWährend der Meister der Gebietsliga Süd/Südost mit dem ASK Eggendorf seit voriger Woche auch rechnerisch fest steht, geht es für die anderen Teams noch darum den einen oder anderen Platz in der Tabelle gut zu machen - Vorallem im Abstiegskampf geht es in den letzten Runden noch spannend zur Sache.
Den Expertentipp für diese Runde gibt uns Kurt Melka, seines Zeichens Obmann-Stv. & Sektionsleiter des ASK Mannersdorf.

Freitag, 24. Mai 2013, 17:45 Uhr: Sollenau II - Mannersdorf

sollenau scErgebniss vom Hinspiel: 0:6 für Mannersdorfmannersdorf ask

Melka: "Unsere junge Truppe bot zuletzt immer wieder eine gute Leistung - Wenn Sie das abrufen was sie können, sehe ich uns klar im Vorteil"

Expertentipp von Kurt Melka: 1:3

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Sollenau II (12. Platz)
Bester Torschütze: David Gnam, Fitim Vorfaj (je 6 Tore)
erst einen vollen Erfolg in der Rückrunde gefeiert
Heimbilanz: 11 Spiele - 3 Siege - 1 Remis - 7 Niederlagen

ASK Mannersdorf (2. Platz)
Bester Torschütze: Pavol Bures (13 Tore)
erzielen im Schnitt 2 Treffer pro Spiel
Auswärtsbilanz: 11 Spiele - 5 Siege - 1 Remis - 5 Niederlagen

 

Freitag, 24. Mai 2013, 19:30 Uhr: Leopoldsdorf - Prellenkirchen

leopoldsdorf-wien scErgebniss vom Hinspiel: 3:2 für Leopoldsdorfprellenkirchen sv

Melka: "Leopoldsdorf ist schwer zu tippen - Zuletzt holten Sie auswärts nur ein 0:0, doch aufgrund ihrer Heimstärke denke ich, dass sie sich durchsetzen werden."

Expertentipp von Kurt Melka: 2:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Leopoldsdorf (6. Platz)
Bester Torschütze: Dominic Hentschl (8 Tore)
erhalten im Schnitt 2 Gegentreffer in der Rückrunde
Heimbilanz: 11 Spiele - 7 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage

SV Prellenkirchen (11. Platz)
Bester Torschütze: Michael Ecker (16 Tore)
nur am vorletzten Platz in der Auswärtstabelle
Auswärtsbilanz: 12 Spiele - 2 Siege - 1 Remis - 9 Niederlagen

 

Freitag, 24. Mai 2013, 19:30 Uhr: Guntramsdorf - Wienerwald

guntramsdorf svgErgebniss vom Hinspiel: 2:1 für Guntramsdorfwienerwald sv

Melka: "Die Guntramsdorfer sind für mich die Überraschung der Saison. Auch wir mussten uns verdient gegen sie geschlagen geben - Sie bieten in jedem Spiel eine tolle kämpferische Leistung, daher sehe ich sie klar im Vorteil."

Expertentipp von Kurt Melka: 3:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

1. SVg Guntramsdorf (4. Platz)
Bester Torschütze: Alfred Werner (12 Tore)
zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen
Heimbilanz: 11 Spiele - 8 Siege - 3 Remis

SV Wienerwald (9. Platz)
Bester Torschütze: Alexander Lindbichler (10 Tore)
erzielen im Frühjahr im Schnitt 2 Tore pro Spiel
Auswärtsbilanz: 11 Spiele - 4 Siege - 2 Remis - 5 Niederlagen

 

Freitag, 24. Mai 2013, 19:30 Uhr: Hainburg - Ortmann

hainburg fkErgebniss vom Hinspiel: 2:5 für Ortmannortmann sc

Melka: "Beide Mannschaften spielten zuletzt Unentschieden - Hainburg hat im Moment zwar einen kleinen Lauf, dennoch tippe ich auf eine Punkteteilung."

Expertentipp von Kurt Melka: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

FK Hainburg (13. Platz)
Bester Torschütze: Juraj Adlen, Lukas Ankhelyi (je 6 Tore)
aktuell schlechtestes Heimteam der Liga
Heimbilanz: 11 Spiele - 1 Sieg - 3 Remis - 7 Niederlagen

SC Ortmann (7. Platz)
Bester Torschütze: Marco Meitz (8 Tore)
erzielen im Schnitt 2 Tore pro Spiel
Auswärtsbilanz: 11 Spiele - 3 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen

 

Samstag, 25. Mai 2013, 17:00 Uhr: Katzelsdorf - Kirchschlag

katzelsdorf scErgebniss vom Hinspiel: 0:3 für Kirchschlagkirchschlag usc

Melka: "Die Katzelsdorfer haben eine junge spielerisch gute Mannschaft - Ich denke dennoch, dass der Saft draussen ist - Aufgrund der Heimstärke werden sich die Hausherren jedoch knapp durchsetzen."

Expertentipp von Kurt Melka: 1:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Katzelsdorf (3. Platz)
Bester Torschütze: Timo Reil (8 Tore)
zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen
Heimbilanz: 10 Spiele - 8 Siege - 2 Remis

USC Kirchschlag (10 Platz)
Bester Torschütze: Thomas Wieser (9 Tore)
im Frühjahr gabs nur 8 von möglichen 27 Punkten
Auswärtsbilanz: 11 Spiele - 3 Siege - 3 Remis - 5 Niederlagen

 

Samstag, 15. Mai 2013, 17:00 Uhr: Gloggnitz - Eggendorf

gloggnitz svErgebniss vom Hinspiel: 0:7 für Eggendorfeggendorf ask

Melka: "Das erste Spiel für Eggendorf nach dem fixierten Meistertitel - Die Frage wird sein, wie Ernst sie das Spiel noch nehmen. Ich denke, dass kein 100%iger Einsatz mehr zu erwarten ist und sich Gloggnitz knapp durchsetzen wird."

Expertentipp von Kurt Melka: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SV Gloggnitz (8. Platz)
Bester Torschütze: David Rosenbichler (9 Tore)
erhalten im Schnitt nur 1 Gegentor in jedem Heimspiel
Heimbilanz: 10 Spiele - 4 Siege - 1 Remis - 5 Niederlagen

ASK Eggendorf (1. Platz)
Bester Torschütze: Hasan Duman (27 Tore)
feststehender Meister der Gebietsliga Süd/Südost
Auswärtsbilanz: 9 Spiele - 7 Siege - 2 Niederlagen

 

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:00 Uhr: Schwarzenbach - Perchtoldsdorf

schwarzenbach scErgebniss vom Hinspiel: 2:2perchtoldsdorf usc

Melka: "Perchtoldsdorf hat eine junge gut spielende Truppe, doch es fehlt ihnen einfach das nötige Erfolgserlebniss. Sie rufen oft nicht das ab, was sie können. Dennoch denke ich, dass die 3 Pkt für die Gäste nun endlich fällig sind. "

Expertentipp von Kurt Melka: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

 

SC Schwarzenbach (5. Platz)
Bester Torschütze: Claus Csitkovits (10 Tore)
bestes Auswärtsteam der Liga - zu Hause nur mittelmaß
Heimbilanz: 10 Spiele - 4 Siege - 2 Remis - 4 Niederlagen

SC Perchtoldsdorf (14. Platz)
Bester Torschütze: Maximilian Klembas, Sebastian Ripka (je 3 Tore)
auswärts in dieser Saison noch sieglos
Auswärtsbilanz: 9 Spiele - 1 Remis - 8 Niederlagen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.