Gebietsliga Süd/Südost

Gebietsliga Süd/Südost - Spieler der Runde 18: Amel Sistek

spieler-der-runde-gl-ssoZum Spieler der Runde wurde diesmal Amel Sistek vom ASK Mannersdorf gewählt. Er erzielte im Spiel gegen Wienerwald den entscheidenden Siegtreffer und entwickelt sich in seiner Mannschaft mit seinen bisherigen 5 Toren sowie zahlreichen Vorlagen immer mehr zu einer tragenden Stütze.

 

Der 23 jährige Amel Sistek entpuppt sich immer mehr als die Top-Verstärkung die der ASK Mannersdorf gesucht hat.

Nachdem er bereits im Spiel gegen Kirchschlag mit zwei sehenswerten Toren sowie einer Vorlage für Sturmpartner Bures aufzeigte, erzielte er zuletzt auswärts in Wienerwald den spielentscheidenden Siegtreffer für seine Mannschaft.

 

Sistek spielte unter anderem bereits für den Wiener Sportklub, Austria Wien, Rennweger SV sowie Sieghartskirchen.

Seine letzte Station war die Sportunion Hofstetten-Grünau in der 2. Landesliga West, für die er in der Hinrunde 9 Treffer erzielte, ehe er im Winter zum ASK Mannersdorf wechselte.

 

Für seinen aktuellen Verein erzielte er bisher 5 Tore und entwickelt sich immer mehr zu einer wichtigen Stütze des ersten Verfolgers von Tabellenführer Eggendorf.

 

Ligaportal.at gratuliert dem "Spieler der Runde", Amel Sistek !

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.