Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost: Expertentipp Runde 11

expertentipp-gebietsliga-sued-suedostRechtzeitig vor dem Auftakt der 11. Runde in der Gebietsliga Süd/Südost darf natürlich auch der altbewährte Expertentipp nicht fehlen. Diesmal konnte ligaportal.at mit Hr. Harald Toth den Chef-Trainer des aktuellen Tabellenführers ASK Mannersdorf (6 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage) für sich gewinnen. Die Truppe rund um Trainer Toth trifft am Samstag im Heimspiel auf den SC Leopoldsdorf/Wien. Wen Herr Toth in dieser Runde im Vorteil sieht, sehen Sie hier...

Fr, 25.10.2013, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - USC Kirchschlag

SG Ortmann/Oed-WaldeggUSC Kirchschlag

Harald Toth: "Ortmann ist eine defensiv starke und gut organisierte Mannschaft, aber es wird knapp."

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

ASK Trumau - SV Wienerwald

ASK Trumau SV Wienerwald

Harald Toth: "Beide Teams können an guten Tagen jeden Gegner in der Liga schlagen, mein Tipp für dieses Duell ist "X"."


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Katzelsdorf - SC Himberg

SC KatzelsdorfSC Himberg

Harald Toth: "Katzelsdorf ist im Aufwind und spielerisch sehr gut, daher glaube ich an einen Heimsieg."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Gloggnitz - 1. SVg Guntramsdorf

SV Gloggnitz 1. SVg Guntramsdorf

Harald Toth: "Beide Mannschaften spielen derzeit sehr guten und erfolgreichen Fußball, ein X erscheint logisch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

ASV Vösendorf - 1. SC Sollenau

ASV Vösendorf1. SC Sollenau

Harald Toth: "Sollenau hat zuletzt gewonnen, ich glaube aber trotzdem an einen Heimsieg der starken Vösendorfer."

Sa, 26.10.2013, 16:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Leopoldsdorf

ASK MannersdorfSC Leopoldsdorf

Harald Toth: "Leopoldsdorf hat zuletzt jeweils nur knapp verloren, das wird KEINE leichte Aufgabe für uns."

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SC Schwarzenbach - SV Prellenkirchen

SC Schwarzenbach SV Prellenkirchen

Harald Toth: "Beide Teams sind immer für Überraschungen gut, ich glaube hier an einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.