Expertentipp zur 16. Runde der Gebietsliga SSO!

Wie jede Woche gibt es wieder einen Expertentipp zur aktuellen Runde in der Gebietsliga Süd/Süd-Ost. Für die 16. Runde haben wir uns mit ASK Trumau Trainer Patrick Neubauer in Verbindung gesetzt und jener tippte die Spiele des Wochenendes für uns. Lest mehr in unserem Expertentipp.

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

SC Ortmann - SC Katzelsdorf

SC OrtmannSC Katzelsdorf

"Beide Mannschaften haben einen guten Start in die Saison hingelegt und sind gleich stark."

Sa, 29.03.2014, 13:45 Uhr

1. SC Sollenau - SC Himberg

1. SC SollenauSC Himberg

"Himberg hat gut gespielt und ist reif für den ersten Sieg."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SV Prellenkirchen

1. SVg GuntramsdorfSV Prellenkirchen

"Guntramsdorf ist Tabellenführer und besser in die Rückrunde gestartet als Prellenkirchen. Außerdem konnten die Gäste noch nicht ihr volles Potenzial abrufen, deshalb wird Guntramsdorf gewinnen."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Leopoldsdorf

ASV VösendorfSC Leopoldsdorf

"Vösendorf konnte zwar bis jetzt nicht ganz überzeugen, wird aber im Kampf um den Anschluss an die ersten Plätze alles abrufen und sich am Ende durchsetzen."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASK Trumau - SV Gloggnitz

ASK Trumau SV Gloggnitz

"Wir sind gut drauf und wollen uns ins vordere Tabellendrittel orientieren. Wenn wir unsere Leistung abrufen können, werden wir gewinnen."

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Kirchschlag

SV WienerwaldUSC Kirchschlag

"Beide Teams waren stark, tippe aber auf Wienerwald! Zwar überzeugte Kirchschlag auch, aber Wienerwald wird den Heimvorteil nutzen."

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - ASK Mannersdorf

SC Schwarzenbach ASK Mannersdorf

"Schwarzenbach ist gut gestartet, Mannersdorf noch nicht bei 100%, jedoch werden Gäste alle Kräfte mobilisieren um an Guntramsdorf dranzubleiben."

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten