Expertentipp

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Expertentipp Runde 22

Ortmann kann mit dem Frühjahr nicht zufrieden sein. Trotz so mancher spielerisch überzeugenden Leistung hamsterte man viel zu wenige Punkte. Nach dem 3:1 Sieg letzte Woche gegen Kirchschlag könnte es wieder nach oben gehen, am Freitag gastiert Ortmann beim Vorletzten Himberg. Ortmanns Trainer Mario Graf zur Lage des Vereins: "Nach dem katastrophalem Frühjahr wäre es jetzt an der Zeit, eine Siegesserie zu starten. Wir haben uns letzte Woche deutlich verbessert präsentiert und wollen dort anschließen." Er tippt für ligaportal.at die 22. Runde der Gebietsliga Süd/Südost:

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

ASV Vösendorf - SV Wienerwald

ASV VösendorfSV Wienerwald

"Wienerwald ist die stärkste Frühjahrsmannschaft. Vösendorf wird zwar Meister, doch diese Woche reicht es nur zu einem Remis."

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SVg Breitenau/Schwarzau - SC Schwarzenbach

SVg Breitenau/SchwarzauSC Schwarzenbach

"Für Schwarzenbach war der späte Ausgleich letzte Woche sicher ein Dämpfer."


Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Marienthal - SC Leopoldsdorf

ASK MarienthalSC Leopoldsdorf

"Marienthal ist die spielstärkste Mannschaft im Frühjahr."

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SC Himberg - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC Himberg SG Ortmann/Oed-Waldegg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 25.05.2015, 15:30 Uhr

SC Katzelsdorf - ASK Mannersdorf

SC KatzelsdorfASK Mannersdorf

"Mannersdorf ist der Unentschieden-Spezialist, Katzelsdorf braucht noch Punkte."

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gloggnitz - 1. SV Wiener Neudorf

SV Gloggnitz 1. SV Wiener Neudorf

"Ich hoffe für Gloggnitz, dass sie mit einem Sieg aus der Abstiegszone kommen."

Mi, 27.05.2015, 20:00 Uhr

USC Kirchschlag - ASK Trumau

USC KirchschlagASK Trumau

"Kirchschlag ist zu Hause eine Macht."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.