Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

In der 9. Runde der Gebietsliga Süd/Südost waren vor allem die Mittelfeldspieler ins Rampenlicht gerückt und zeigten teils hervorragende Leistungen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel diese Runde nicht völlig überraschend auf einen Mittelfeldspieler, der maßgeblich Anteil am Sieg seines Teams hatte.

Spieler der Runde 9 ist...

Mario Kiraly (ASV Vösendorf)

Vösendorf erreichte letzte Woche einen 1:0 Auswärtssieg gegen Wienerwald. Der Tabellenführer setzte sich in einem letztendlich engen Spiel knapp durch und konnte damit die Verfolger weiter auf Distanz halten. Mario Kiraly zog im Mittelfeld die Fäden und war mit klugen Pässen die Drehscheibe von Vösendorf. Zudem gelang ihm in der 17. Minute der entscheidende Treffer für sein Team, der seine starke Leistung krönte.  

Bei der  Wahl zum Spieler der Runde 9 nur knapp geschlagen wurden die Stürmer Marcel Sachs (SC Leopoldsdorf) und Stefan Knaller (1. SVg Wr. Neudorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.