Gebietsliga Süd/Südost 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 krönte sich mit seinem Team zum Meister.

Spieler der Runde 26 ist...

Stefan Knotzer (SVg Breitenau)

Breitenau war vor dem finalen Spieltag in der Poleposition um den Meisterstitel, zur Pause führte man gegen Ebreichsdorf II 1:0. Da Bad Fischau im Parallelspiel verlor, reichte ein 1:1 für den Titel. Stefan Knotzer bot zwischen den Pfosten schon das ganze Jahr über sehr gute Leistungen und wurde deshalb zum Spieler der Runde auserkoren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten