Gebietsliga Süd/Südost 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Süd/Südost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team gleich mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Berkin Gürünlü (SC Katzelsdorf)

Katzelsdorf wollte nach dem Sieg gegen Guntramsdorf daheim gegen Reisenberg möglichst einen Sieg nachlegen, um weiter von hinten wegzukommen. Dies gelang eindrucksvoll, zwar geriet man rasch in Rückstand, nach dem Ausgleich vor der Pause gehörte die zweite Hälfte aber ganz dem Heimteam. Mit 5:1 feierte Katzelsdorf am Ende einen Kantersieg, Berkin Gürünlü traf dabei nicht nur zweimal vom Elfmeterpunkt, sondern der Spielmacher sorgte mit zwei weiteren Toren in der Schlussphase für die Entscheidung und schnürte somit seinen Viererpack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten