Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau Runde 2

gebietsliga-ssoDen Auftakt zur zweiten Runde in der Gebietsliga Süd/Südost gibts am Freitag um 17:45 Uhr, wenn der 1. SC Sollenau II den USC Kirchschlag zu Gast hat. Danach folgen vier weitere Partien am Freitag Abend. Im Samstagsspiel trifft Absteiger ASV Vösendorf auf Aufsteiger SC Himberg und den Abschluss dieser Runde gibts am Sonntag mit der Begegnung SC Schwarzenbach gegen SV Gloggnitz - Einige interessante Spiele stehen uns also bevor...

Fr, 23.08.2013, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - USC Kirchschlag

Live-Ticker

1. SC Sollenau USC Kirchschlag

Zum Auftakt der zweiten Runde trifft der 1. SC Sollenau II auf den USC Kirchschlag. Beide Teams kamen in Runde eins nicht über ein Unentschieden hinaus und halten aktuell bei einem Punkt. Während Sollenau II in Prellenkirchen 0:0 spielte, trennten sich Kirchschlag und Absteiger Vösendorf mit 1:1.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

SV Wienerwald SV Prellenkirchen

Im ersten Heimspiel der Saison musste sich der SC Wienerwald gegen den 1. SVg Guntramsdorf mit 0:2 geschlagen geben. Nun hat man den SV Prellenkirchen zu Gast, welcher in Runde 1 nicht über ein 0:0 gegen den SC Sollenau II hinaus kam.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Ortmann - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

SC Ortmann ASK Mannersdorf

Während sich der SC Ortmann zum Saisonauftakt auswärts in Gloggnitz mit 0:2 geschlagen geben musste, konnte der ASK Mannersdorf erwartungsgemäß gegen den SC Katzelsdorf durch Tore von Skripec und Kobor den ersten Sieg einfahren.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

ASK Trumau - SC Leopoldsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Trumau SC Leopoldsdorf

Im ersten Heimspiel der Gebietsliga Süd/Südost trifft Aufsteiger ASK Trumau auf den SC Leopoldsdorf/Wien. Die Hausherren erkämpften sich zum Auftakt auswärts ein 1:1 gegen Himberg und treffen nun erstmals zu Hause auf den SC Leopoldsdorf, welcher sein Auftaktspiel gegen Schwarzenbach mit 4:3 gewinnen konnte.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SC Katzelsdorf

Live-Ticker

1. SVg Guntramsdorf SC Katzelsdorf

Man darf gespannt sein auf das erste Heimspiel des 1. SVg Guntramsdorf in der neuen Saison. Während Katzelsdorf sich im Auftaktspiel in Mannersdorf mit 0:2 geschlagen geben musste, konnte Guntramsdorf einen ebenso hohen Auswärtssieg in Wienerwald feiern. In der letzten Saison waren die Heimischen über die gesamte Spielzeit hin zu Hause ungeschlagen.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

ASV Vösendorf - SC Himberg

Live-Ticker

ASV Vösendorf SC Himberg

Bei der Partie ASV Vösendorf gegen den SC Himberg trifft der Absteiger auf den Aufsteiger. Zum Saisonauftakt kamen beide Teams nicht über ein Unentschieden hinaus. Sowohl Himberg (gegen Trumau) als auch Vösendorf (gegen Kirchschlag) spielten zum Auftakt 1:1.

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - SV Gloggnitz

Live-Ticker

SC Schwarzenbach SV Gloggnitz

Den Abschluss der zweiten Runde liefern sich der SC Schwarzenbach und der SV Gloggnitz. Während sich die Gäste im ersten Pflichtspiel über die ersten 3 Punkte freuen konnten (gegen Ortmann), mussten sich die Gastgeber zum Auftakt gegen den SC Leopoldsdorf knapp mit 3:4 geschlagen geben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten