Gebietsliga West

Martin Repa schießt Hainfeld zum Sieg

Der SC Hainfeld feiert in der 11. Runde der Gebietsliga West einen klaren 4:0 Heimerfolg gegen den SV Gottsdorf. Gottsdorf ging mit dem Ziel ins Spiel, sich mit einem Sieg und drei Punkten etwas vom Tabellenende absetzten zukönnen. Für Hainfeld hingegen ging es darum die Chance auf einen Platz unter den ersten drei in der Tabelle zu wahren. (Jetzt Trainingslager buchen)

Starker Beginn vom SC Hainfeld

Die Hainfelder starten sehr ambitioniert und fokusiert in das Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Bereits nach 15 Minuten trifft Milos Andrejic nach einem Alleingang, unter dem Jubel der 164 Zuseher zum 1:0 ins Tor. 10 Minuten später "meldet sich Martin Repa zum ersten Mal zu Wort", nach einem Abwehrfehler der Hintermannschaft versenkt er den Ball zum 2:0 für die Heimmannschaft ins Netz. In weiterer Folge bleiben die Heimischen überlegen, konnten aber vor der Pause kein weiteres Tor erzielen. Der Pausenstand zwischen dem SC Hainfeld und dem SV Gottsdorf bliebt somit beim 2:0.

Schwacher Start in die zweite Spielhälfte 

Der Beginn der zweiten Spielhälfte gestaltetet sich für beide Mannschaften im wahrsten Sinn des Wortes "holprig" weder der Heimmannschaft noch den Gästen gelingt es entscheidende Akzente im Spiel zu setzen. So tröpfelt die Partie lange Zeit ohne Höhepunkte vor sich hin. Erst zu Beginn der letzten Viertelstunde kann sich Martin Repa wieder in Szene setzen. In der 74. Minute gelingt ihm nach einem Konter der erfolgreiche Abschluss mit einem Schuss ins lange Eck. Knapp vor Spielende war es abermals Martin Repa der nach einem Korner das Tor zum 4:0 Endstand erzielt. Somit gelingt es dem Team von Werner Stockreiter mit diesen klaren Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Gottsdorf hingegen kämpft nach dieser Niederlage weiterhin gegen den Abstieg und muss in der nächsten Runde, zuhause auf ein Erfolgserlebnis gegen den SVU Mauer hoffen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.