Gebietsliga West

Oed/Zeillern setzt sich oberes Drittel als Saisonziel

Die vergangene Saison kann für USV Oed/Zeillern als gelungen bezeichnet werden, zwar konnte das Team Meister Ybbs, die am Ende mit 20 Punkten überlegen den Titel holten, nicht wirklich fordern, schlussendlich landete der Verein aber am starken zweiten Gesamtrang der Gebietsliga West. Für die Verantwortlichen gab es daher keinen Grund, den Kader völlig neu aufzustellen, punktuell wurde das Team bisher für die kommende Saison verändert.

Seit Montag in der offiziellen Vorbereitung

In Oed blieb es in der bisherigen Transferzeit relativ ruhig, Peter Mühlböck wurde von Ardagger geholt, Fabian Spindler kam zurück von Wallsee. Vier Spieler laufen ab Herbst nicht mehr für Oed auf, David Mühlböck wechselte zu Ardagger, Fabian Preuer ging in die 1. NÖN Landesliga zu Gaflenz, Lukas Rodinger zu Seitenstetten und Christian Marschalek zu Wallsee.

Am Montag startete Oed/Zeillern in die offizielle Vorbereitung für die kommende Meisterschaft, am Donnerstag beginnt die Testspielreihe mit dem Match gegen den 1. Klasse West-Verein Amstetten II. Das Ziel für die Saison wurde bereits ausgegeben, der Verein will laut dem Sportlichen Leiter Leopold Mühlböck wieder im oberen Drittel landen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.