Gebietsliga West

Gebietsliga West - Auswertung des Expertentipps

Bereitsextipp analyse gl-west am Mittwoch wurde der 2. Spieltag in der Gebietsliga West eingeläutet: Oed/Zeillern fertigte Aufsteiger SVU Mauer 3:0 ab. Mit Wieselburg und Mank trafen zwei Verlierer des 1. Spieltages aufeinander, am Ende (2.2) hatten beide angeschrieben. Der samstägige Schlager lautete Oberndorf gegen Wilhelmsburg, die Gäste siegten 2:0. Gerhard Henke, Trainer des SV Ratzersdorf, hatte für uns seine Tipps parat. Unser Modus: Richtiges Ergebnis = 2 Zähler, korrektes Resultat = 1 Punkt.

 

Oed/Zeillern - Mauer

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 3:0

 

Ybbs - Hainfeld

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:0

 

Wieselburg - Mank

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:2

 

Rohrbach - Pyhra

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Oberndorf - Wilhelmsburg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 0:2

 

Ratzersdorf - Euratsfeld

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1

 

Winklarn - Kematen

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1


Endstand unterhaus.at - Gerhard Henke: 5:4


Fazit: Nach gemütlichem Beginn ging es im Tipp-Duell zur Sache: Die Führung wechselte mehrmals, der Sieg der Redaktion fiel knapp aus. Dies lag auch daran, dass unterhaus.at zwei Ergebnisse, Henke nur ein Resultat auf den Treffer genau erriet.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.