1. Klasse Mitte-West 15/16: Expertentipp Runde 11

Für Ligaportal tippt sich Roman Ensberger, Trainer des ASV Niederthalheim, durch die elfte Runde der 1. Klasse Mitte-West. Nach dem Aufstieg und einem sensationellen Saisonstart musste seine Mannschaft in den folgenden sieben Spielen sechs Niederlagen einstecken und ist am Nationalfeiertag in Haag am Hausruck zum Krisengipfel zu Gast. Denn auch die Ramakic-Elf startete gut in die Saison, ist aber seit bereits acht Runden sieglos und wartet zudem seit 294 Minuten auf einen Treffer. "Für mich persönlich ist es kein Krisengipfel, denn ich kann die aktuelle Situation entsprechend bewerten. Zum einen hatten wir aufgrund von Verletzungen mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen, sodass zuletzt sogar der 46-jährige Gmunden-Trainer Jürgen Brandstätter aushelfen musste, und zum anderen haben wir aufgrund der fehlenden Erfahrung einige Spiele knapp verloren. Ebenso wie für die Haager wäre ein Sieg für uns ein Befreiungsschlag und unheimlich wichtig für die Moral. Auch wenn ich im eigenen Spiel keinen Ergebnistipp abgeben möchte, bin ich zuversichtlich, dass wir mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten werden", sagt Ensberger und ist der Meinung, dass der frischgebackene Tabellenführer aus Thalheim seine Siegesserie an diesem Wochenende wird fortsetzen können. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - Union Thalheim

ASK Blaue Elf WelsUnion Thalheim

Sa, 24.10.2015, 18:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - SV Fenastra Krenglbach

SPG Taufkirchen/MichaelnbachSV Fenastra Krenglbach


So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV DSV Road Kallham - FC Wels Juniors

SV DSV Road KallhamFC Wels Juniors

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Meggenhofen - SV Guschlbauer Waizenkirchen

Union MeggenhofenSV Guschlbauer Waizenkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Buchkirchen - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Union BuchkirchenSPG RW Lambach/FC Gartner Edt

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

ESV Wels - FC Union Steinerkirchen

ESV WelsFC Union Steinerkirchen

Mo, 26.10.2015, 14:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - ASV Raika Niederthalheim

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckASV Raika Niederthalheim

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.