1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 9 ist...

Wieder ist ein Spieltag Geschichte - und wieder habt ihr, liebe Fußballfans, fleißig gevotet. Auch diese Woche suchten wir den Spieler der Runde der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer. Das abgelaufene Voting zum Spieler der Runde 9 fiel sehr deutlich aus. Der Gewinner verzeichnet gegenüber dem Zweitplatzierten einen Vorsprung von unglaublichen 101 Stimmen - das ist bisheriger Spitzenwert! Diesmal finden sich an der Spitze zwei Vertreter der DSG Union Haid, die am letzten Wochenende in Bad Schallerbach mit 4:2 siegen konnte.

Spieler der Runde 9 ist...

 

Michael Graser (DSG Union Haid)

"Der Akteur in den Offensivreihen der Haider hat im Spiel gegen Bad Schallerbach 1b eine starke Leistung abgeliefert und hatte somit maßgeblichen Anteil am 4:2-Auswärtssieg seiner Mannschaft. Mit seinem Treffer zum 1:0 brachte er die Jelinek-Elf auf die Siegerstraße und glänzte mit einer soliden Leistung. Mit einem gewaltigen Vorsprung auf seinen Teamkollegen darf er sich nun über den Titel Spieler der Runde 9 freuen."

 

2. Platz: Andreas Levarda (DSG Union Haid)

3. Platz: Alexander Kloimstein (Union Buchkirchen)

4. Platz: Christoph Pener (Union Oberndorfer Gunskirchen)

5. Platz: Jakob Stockinger (FC Union Steinerkirchen)

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.