1. Klasse Mitte-West 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Rottenbach, Krenglbach und Gaspoltshofen sowie Kicker aus Neuhofen, Peterskirchen, Offenhausen, Wels und Stadl-Paura/Edt. Die Wahl fiel auf einen Kapitän, der am Pfingst-Wochenende sich drei Mal als Torschütze hat feiern lassen dürfen.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

HERMANN HUMER  (Union Rottenbach)

Die Karriere des Stürmers nahm 1994 in Haag am Hausruck ihren Anfang. In seiner bereits 25-jährigen Laufbahn war Hermann Humer auch im Nachwuchs der SV Ried sowie in Geboltskirchen und Neumarkt/Pötting aktiv, ehe er 2011 nach Rottenbach wechselte und seit nunmehr acht Jahren das Union-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Benezeder ist der Routinier ein ungemein wichtiger Akteur, kam in der abgelaufenen Saison in 22 Partien zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Zudem führt der frischgebackene Spieler der Runde sein Team als Kapitän auf das Feld. Humer lieferte auch im Auswärtsspiel gegen den SK Rot-Weiß Lambach eine starke Performance ab und schnürte beim 4:2-Sieg des Vizemeisters einen Dreierpack.

 

Transferliste

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter