1. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pregarten, Bad Kreuzen und Arbing sowie Kicker aus Unterweißenbach, Bad Zell, Schweinbach, Ried und Lasberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 12 ist...

 

ANDREAS SCHMID  (Union Bad Zell)

Der Verteidiger ist 1996 der Union Bad Zell beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Franz Wurm ist Andreas Schmid Bestandteil der Defensive. Im Heimspiel gegen die ASKÖ Katsdorf lieferte das Eigengewächs als Innenverteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass hinten die Null stand und die Wurm-Elf mit einem 2:0-Erfolg den vierten Saisonsieg feierte. Die Union Bad Zell ist von der Abstiegszone nicht allzu weit entfernt, konnte in den letzten drei Spielen aber sieben Punkte sammeln und ist demnach im Aufwind.

 

2. Platz:  Patrick Jungreitmeyr (Union Pregarten)

3. Platz:  Tomas Lestina (Union Lasberg)

4. Platz:  Ales Cervenka (Union Pregarten)

5. Platz:  Jürgen Himmelbauer (Union Unterweißenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.