1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ried, Saxen, Pregarten und Kefermarkt sowie Kicker aus Lasberg, St. Valentin und Bad Kreuzen. Nach einem intensiven Voting waren die Top-Drei nur durch wenige Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Torwart knapp die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

ROLAND STRONDL  (Union Saxen)

Im Jahr 2000 trat der Tormann der Union Saxen bei und war in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel in der Saison 2010/11 in Baumgartenberg - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Thomas Engelmaier ist Roland Strondl die Nummer eins und stand in dieser Saison bislang zehn Mal zwischen den Pfosten. Im Heimspiel gegen die Union Bad Zell war auf das Eigengewächs einmal mehr Verlass. Strondl entschärfte einige schwere Bälle und hatte am 2:1-Erfolg gegen den Vizemeister wesentlich Anteil. Mit dem siebenten Saisonsieg kletterten die Saxener auf den zweiten Platz und sind vom Tabellenführer aus Ried nur durch einen einzigen Punkt getrennt.

 

2. Platz:  Andreas Kurzmann (SC St. Valentin)

3. Platz:  Patrick Jungreitmeyr (Union Pregarten)

4. Platz:  Stanislav Peterek (Union Kefermarkt)

5. Platz:  Markus Koppler (Union Ried/Riedmark)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter