1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

Obwohl am Wochenend in zwei Spielen jeweils keine Tore fielen, gab es insgesamt trotzdem 22 Treffer zu bejubeln - ein Wert nur knapp unter dem Durchschnitt von 23,8 Toren pro Spieltag in der der 1. Klasse Nord-Ost.
Es gab also sowohl offensiv, als auch von defensiver Vorsicht geprägte Spiele zu sehen. Jene Spieler, die den Partien ihren Stempel am festesten aufdrücken konnten, wurden von den Trainern und Experten der Liga ins "Swiss Life Select" Team der Runde 17 gewählt. Zwei Lasberger Spieler, sowie zwei Baumgartenberger schafften es diesmal. Insgesamt sind Spieler aus neun verschiedenen Mannschaften genannt worden - eine bunte Mischung also diesmal.

 

M. Hackl Freistadt 0
T. Lestina Lasberg 0
S. Peterek Kefermarkt 0
M. Prandstätter null 0
M. Kragl Arbing 0
A. Schmid Bad Zell 0
L. Froschauer Baumgartenberg 0
J. Schmolmüller U. Pregarten 0
K. Fröschl null 0
M. Riegler null 0
P. Riegler Pabneukirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.