1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 26

Sie ist Geschichte, die Saison 2013/14 in der 1. Klasse Nord-Ost. Die letzte Runde hatte es noch einmal in sich. Pregarten gewann auch im letzten Spiel souverän und darf Donnerstag und Sonntag in der Relegation um den Aufstieg spielen. Bad Zell schaffte mit dem einem Sieg im Derby-Finalkracher aus eigener Kraft den Klassenerhalt. Pabneukirchen beendete ein tolles Frühjahr mit einem Remis gegen den Meister und im Duell der Fixabsteiger konnte Baumgartenberg noch einmal einen Sieg in der 1. Klasse feiern. Die besten Spieler dieser und anderer Mannschaften treffen sich im "Swiss Life Select" Team der Runde 26. Und hier ist es:

 

C. Ebner null 0
P. Werner Ried/Rdmk. 0
S. Hoser null 0
S. Kloibhofer Pabneukirchen 0
P. Kirchberger Wilhering/Mühlb. 0
H. Riegler Pabneukirchen 0
B. Danninger U. Pregarten 0
C. Enengl null 0
S. Pammer Leopoldschlag 0
A. Cervenka U. Pregarten 0
M. Fragner Schönau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.