1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 2

expertentipp-1-klasse-nord-westFür die 2. Runde der 1. Klasse Nord-West powered by Hofbauer Teamsport konnten wir mit Neo-Coach und Matchwinner Markus Till einen echten Experten gewinnen. Kurz vor Spielende wechselte er sich gegen Union Natternbach selbst ein und traf nur drei Minuten später zum 2:1-Endstand. Für das kommende Wochenende glaubt er an den nächsten Sieg seines Teams SV Riedau.

  

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union Eggerding - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Union EggerdingATSV Handyshop.at Schärding/SK

Markus Till: "Eggerding hatte in der ersten Runde viele Chancen die sie vergeben haben. ATSV Schärding schätze ich nicht so stark ein wie man es vielleicht nach dem Sieg gegen Kallham vermuten würde."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - Union IKUNA Natternbach

Union R&R Web Neukirchen/W.Union IKUNA Natternbach

Markus Till: "Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe. Zwar haben Derbys immer eigene Gesetze, dennoch tippe ich hier auf ein Remis."


So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

SV DSV Road KallhamUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Markus Till: "Kallham hatte schon in der ersten Runde große Probleme. Haag sehe ich als starken Aufsteiger und glaube, dass sie das Spiel gewinnen werden."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SV Grieskirchen Juniors

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramSV Grieskirchen Juniors

Markus Till: "Grieskirchen hat eine sehr junge Mannschaft. Ihnen fehlt es vorallem an der Konstanz. Taufkirchen wird zuhause knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - Union Kogler-Dach Raab

SV Guschlbauer WaizenkirchenUnion Kogler-Dach Raab

Markus Till: "Raab spielte eine starke Vorbereitung. Ich denke, dass sie gegen Waizenkirchen gewinnen werden."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union Josko Kopfing

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion Josko Kopfing

Markus Till: "St. Marienkirchen/S. wird den Heimvorteil nützen, zumal ich glaube, dass Kopfing der frühe Auschluss im ersten Spiel entgegengekommen ist."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - SV Bögl Hohenzell

SV Luksch RiedauSV Bögl Hohenzell

Markus Till: "Wir verfügen über eine sehr gute Mannschaft. Vor eigenem Publikum wollen wir natürlich gewinnen."

 

 

Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.