1. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal hat Stefan Kronberger, Spielertrainer der Union Taiskirchen,sich die Begegnungen der siebenten Runde der 1. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen "OÖ. Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach dem Aufstieg musste seine Mannschaft bislang nur eine Niederlage einstecken, jedoch mit dem Gegner gleich vier Mal die Punkte teilen, sind die Taiskirchener als einziges Team der Liga noch ohne Sieg. Am Sonntag soll der Knoten platzen und im Heimspiel gegen den SV Kallham der erste "Dreier" eingefahren werden. "Obwohl wir noch sieglos sind, haben die Leistungen bislang durchaus gepasst. Wir waren eigentlich nie die schlechtere Mannschaft und haben zum Teil das Geschehen dominiert, konnten aber noch keine Früchte ernten. Da uns die vielen Unentschieden nicht weiterhelfen, wollen wir am Sonntag unbedingt den ersten Sieg feiern. Gegen Kallham erwartet uns keine leichte Aufgabe, aber wir haben in den bisherigen Spielen gesehen, dass wir mit jedem Gegner mithalten können, zudem kann in dieser Liga jeder jeden schlagen", sagt Kronberger und ist der Meinung, dass im Kracher der Runde in Haibach die Punkte geteilt werden.

 

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - Union IKUNA Natternbach

Union R&R Web Neukirchen/W.Union IKUNA Natternbach

Sa, 27.09.2014, 18:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - SV Guschlbauer Waizenkirchen

SV Zaunergroup Wallern 1bSV Guschlbauer Waizenkirchen


So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - SV DSV Road Kallham

Union Raiffeisen TaiskirchenSV DSV Road Kallham

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - SV Freinberg

UFC Haibach ob der DonauSV Freinberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

Union Kogler-Dach RaabATSV Handyshop.at Schärding/SK

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Eggerding - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Union EggerdingSPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - Union Sanube Diersbach

UFC Raika HartkirchenUnion Sanube Diersbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.