1. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 25

Für Ligaportal tippt sich Anton Gamharter, Trainer des UFC Haibach/Donau, durch die 25. Runde der 1. Klasse Nord-West. Seine Mannschaft absolviert eine tolle Saison und steht trotz einer 1:2-Heimpleite gegen Raab als Meister praktisch fest. Der rechnerisch noch fehlende Punkt soll im Auswärtsspiel gegen die Union Taiskirchen geholt werden. "Uns erwartet eine schwierige Partie, da die Taiskirchener gegen den Abstieg kämpfen und demzufolge alles daransetzen werden, einen Dreier einzufahren. Ich hoffe, meine Mannschaft noch einmal motivieren zu können, um nicht zum zweiten Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen zu müssen", sagt Gamharter und ist der Meinung, dass der Tabellenzweite aus Freinberg sich vom Kampf um einen Aufstiegs-Relegationsplatz wird verabschieden müssen.

 

 

Fr, 05.06.2015, 19:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern 1b - Union Eggerding

SV Zaunergroup Wallern 1bUnion Eggerding

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - Union Sanube Diersbach

Union Kogler-Dach RaabUnion Sanube Diersbach


So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - SV Freinberg

Union R&R Web Neukirchen/W.SV Freinberg

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - UFC Haibach ob der Donau

Union Raiffeisen TaiskirchenUFC Haibach ob der Donau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - UFC Raika Hartkirchen

Union IKUNA NatternbachUFC Raika Hartkirchen

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - SV Guschlbauer Waizenkirchen

ATSV Handyshop.at Schärding/SKSV Guschlbauer Waizenkirchen

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - SPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

SV DSV Road KallhamSPG Wiesinger Bau Obernberg/Ort

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.