1. Klasse Nord-West 16/17: Expertentipp Runde 5

Für den Expertentipp zur fünften Runde der 1. Klasse Nord-West hat sich mit Gerald Puttinger der Spielertrainer der Union Eggerding zur Verfügung gestellt. Nachdem seine Mannschaft in Diersbach der Zauner-Elf die weiße Weste ausziehen und den zweiten Saisonsieg feiern konnte, wollen die Eggerdinger im Heimspiel gegen den SV Kallham einen "Dreier" nachlegen. "Ich freue mich auf das Wiedersehen mit SVK-Trainer Markus Till, mit dem mich seit der gemeinsamen Zeit als Spieler beim SK Schärding eine Freundschaft verbindet, aber die Punkte sollen am Sonntag in Eggerding bleiben. Nach dem Erfolg in Diersbach wollen wir erneut gewinnen, um uns in der Tabelle nach oben orientieren zu können. In einem richtungweisenden Spiel erwartet uns jedoch ein unangenehmer Gegner, auch wenn die Kallhamer gegen Aufsteiger Lambrechten nach einer Pausen-Führung verloren haben", so Puttinger, der fünf Heimsiege sowie ein Unentschieden und einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union IKUNA Natternbach - Union Guschlbauer St. Willibald

Union IKUNA NatternbachUnion Guschlbauer St. Willibald

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union R&R Web Neukirchen/W.

Union St. RomanUnion R&R Web Neukirchen/W.


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - SV Freinberg

SV Guschlbauer WaizenkirchenSV Freinberg

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Eggerding - SV DSV Road Kallham

Union EggerdingSV DSV Road Kallham


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

SPG Sigharting/Andorf 1bSV Bäck Baggerungen Lambrechten

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Sanube Diersbach

Union CAB Rainbach/InnkreisUnion Sanube Diersbach

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Kogler-Dach Raab

SPG Antiesenhofen/OrtUnion Kogler-Dach Raab

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.