Union Sigharting holt Remis – dank Feichtlbauer

Union Sigharting
Union Diersbach

Am Sonntag kam die Union CARIBAS Diersbach bei der DSG Union Sigharting nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die Union Sigharting vom Favoriten. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

Tobias Mayrhofer nutzte die Chance für die Union Diersbach und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging Diersbach mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Das 1:1 von Sigharting bejubelte Josef Feichtlbauer (67.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Gastgeber und die Union CARIBAS Diersbach die Punkte teilten.

Die DSG Union Sigharting muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Union Sigharting findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sigharting verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die DSG Union Sigharting bereits drei Spiele zurück.

Nach 21 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Union Diersbach 39 Zähler zu Buche. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Diersbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Am nächsten Sonntag reist die Union Sigharting zur Union IKUNA Natternbach, zeitgleich empfängt die Union CARIBAS Diersbach den SV Luksch Riedau.

1. Klasse Nord-West: DSG Union Sigharting – Union CARIBAS Diersbach, 1:1 (0:1)

  • 67
    Josef Feichtlbauer 1:1
  • 25
    Tobias Mayrhofer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.