1. Klasse Nord-West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taiskirchen, Raab, Gurten, Eggerding und Diersbach sowie ein Kicker aus Schärding. Nach einem spannenden Voting entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JULIAN MAYR  (Union Raab)

Der Stürmer trat 2006 der Union Raab bei und kickt seit bald einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Neo-Spielertrainer Krisztian Beregszaszi ist Julian Mayr Teil der Offensive und kam in allen sechs bisherigen Spielen zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen die Union St. Martin/I. hatte der Jung-Kicker seine Schussstiefel gut geschnürt und brachte die Raaber in Halbzeit eins mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Am Ende behielt die Beregszaszi-Elf mit 3:1 die Oberhand, kletterte mit dem vierten Saisonsieg auf den vierten Rang und ist von Tabellenführer Taufkirchen nur durch einen Punkt getrennt.

 

2. Platz:  Bela Koplarovics (Union Taiskirchen)

3. Platz:  Samuel Reiter (Union Gurten 1b)

4. Platz:  Manuel Feldbauer (Union Eggerding)

5. Platz:  Martin Hölzl (Union Eggerding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.