1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taufkirchen, Eggerding, Obernberg, Aurolzmünster und Natternbach sowie ein Kicker aus Gurten. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

MARCEL HÖLLINGER  (SV Obernberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2006 bei Donau Linz ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Marcel Höllinger auch in Pichling und bei Admira Linz aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Obernberg wechselte. Nach zehn Kurzeinsätzen feierte der Jung-Kicker im Auswärtsspiel gegen die Union Diersbach sein Debüt in der Startelf. Der frischgebackene Spieler der Runde legte auf der linken Außenbahn eine Talentprobe ab und drehte nach einem 0:2-Rückstand mit seinem ersten Treffer in der Kampfmannschaft das Spiel. Höllinger brachte die Obernberger nach einer Stunde mit dem Tor zum 3:2 auf die Siegerstraße. Am Ende behielten die Mannen von Trainer Günter Fischer gegen den Herbstmeister mit 4:2 die Oberhand, fuhren im dritten Rückrundenspiel den zweiten "Dreier" ein und kletterten auf den dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Fabian Zahrer (TSV Aurolzmünster)

3. Platz:  Christoph Veroner (SV Taufkirchen/Pram)

4. Platz:  Tibor Czar (SV Taufkirchen/Pram)

5. Platz:  Julian Brunthaler (Union Gurten 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.