1. Klasse Nord-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 14"

Nicht weniger als 32 Tore durften die Zuschauer zum Frühjahrsauftakt der 1. Klasse Nord-West bejubeln. Gleich 17 Mal ließen es die Kicker in den Spielen Union Eggerding - SV Grieskirchen 1b (3:6) sowie SV Kallham - ATSV Schärding (4:4) krachen. Nur über einen Treffer konnte sich der SV Waizenkirchen freuen, der war im Heimspiel gegen die Union Kopfing allerdings drei Punkte Wert. Als einzige Mannschaft ist die Panacker-Elf im "Swiss Life Select Team" der Runde 14 mit zwei Spieler vertreten.

Teamsport Hofbauer

 

M. Bräuer Peuerbach 0
S. Mahringer Taufk./Michaelnb. 0
G. Tolnai Neumarkt/P 0
M. Zellinger Neukirchen/W 0
T. Kucera null 0
M. Penco St. Marienk. 0
J. Beham Taufk./Pram 0
F. Spitzer Wallern/St. Marienkirchen 0
M. Adlesgruber null 0
A. Nemeth Kopfing 0
A. Schlackl Waizenk. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.