1. Klasse Nord 14/15: Expertentipp Runde 1

Für den Expertentipp zur ersten Runde der 1. Klasse Nord hat sich mit Peter Hain der Trainer der Union Klaffer zur Verfügung gestellt. Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen und einer am Ende intensiven Beteiligung am Abstiegskampf, hofft der ehemalige Coach von Landesligist Rohrbach auf einen ähnlich guten Start wie im Vorjahr, als die Kicker aus Klaffer im Herbst teilweise die Tabelle angeführt hatten. Allerdings wartet auf den letztjährigen Elften im Heimspiel gegen die Union Schenkenfelden eine schwierige und unangenehme Aufgabe. "Die Aufgabe ist nicht einfach, aber lösbar. Gegen die Schenkenfeldener tun wir uns zumeist sehr schwer, aber wir wollen das erste Spiel, noch dazu vor heimischem Publikum, unbedingt gewinnen", wünscht sich Peter Hain zum Saisonauftakt einen "Dreier".

 

 

Fr, 15.08.2014, 17:30 Uhr

SV Hellmonsödt - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

SV HellmonsödtSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Union Neustift/OberkappelSPG Ulrichsberg-Klaffer


So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Sportunion Kollerschlag

AVIVA Waldmark St. StefanSportunion Kollerschlag

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Sareno Union KlafferSU Intersport Pötscher Schenkenfelden


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - DSG Union Sarleinsbach

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglDSG Union Sarleinsbach

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Union M-TEC Arnreit

Union Dreihans PeilsteinUnion M-TEC Arnreit

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Reichenthal - Union Feldkirchen an der Donau

Sportunion ReichenthalUnion Feldkirchen an der Donau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.