1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hellmonsödt, Reichenthal und Klaffer sowie Kicker aus Schenkenfelden, Arnreit, St. Stefan, Feldkirchen und Neustift. Nach einem packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

STEFAN KELLERMANN  (Union Klaffer)

Der Verteidiger trat 2003 der Union Klaffer bei und kickt seither bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Neo-Trainer Reinhard Strohmaier gehört Stefan Kellermann zum Stammpersonal und kam in dieser Saison bislang 18 Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen die Union Aigen/Schlägl lieferte der Jung-Kicker in der Innenverteidigung eine starke Leistung ab und hatte beim 3:0-Erfolg maßgeblichen Anteil daran, dass hinten die Null stand. Nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen gelang der Strohmaier-Elf im Derby der Befreiungsschlag. Die Kicker aus Klaffer stehen aber noch immer in der Abstiegszone, ans rettende Ufer fehlt jedoch nur ein Punkt.

 

2. Platz:  Thomas Hofer (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Patrik Lindorfer (Union Waldmark St. Stefan)

4. Platz:  Antonio Coric (Union Neustift/Oberkappel)

5. Platz:  Dominik Seyr (SV Hellmonsödt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.